Nun ist Regeneration angesagt 🏝🌺

Am anderen Tag, nach dem Rennen, fingen wir den Tag gemütlich an. Wir gingen mit Kollegen in unser Lieblingsrestaurant frühstücken. Obwohl ich bereits in der Nacht und vor dem Frühstück etwas gegessen habe, war ich schon wieder hungrig. Mein Kollege, welcher auch am Donnerstag sein Rennen hatte, und ich bestellten gleich zwei Portionen🙂 Wie ist doch Essen schön!!

Nach dem unser Hunger gestillt war, gingen wir an den Kekaha Kai State Beach zu den Turtles baden. Mal ein Tag ohne Sport.


Am Samstag waren wir dann als Zuschauer am Rennen der Männer unterwegs. Wie sich rasch herausstellte bin ich nicht gemacht als Supporterin. Obwohl ich alle Leute via App verfolgen konnte, wo sie gerade sind, habe ich mit Ausnahme von einer Person, alle nicht "live" gesehen als sie auf dem Rad vor uns vorbeigeflitzt sind. Tja, auch eine App kann ihre Tücken haben. Wir waren vom morgen bis abends unterwegs. Das nennt man nicht gerade die optimal Regeneration, aber cool war es trotzdem🙂