Where is our luggage

Nun sind bereits vier Tage nach meinem Rennen vergangen. Langsam aber sicher ist es auch bei mir angekommen, was ich geleistet habe. Im 2015 hatte ich ganz klar das Ziel meine Altersklasse (AK) zu gewinnen. Bis anfangs April 2022 war es wiederum so. Ich wollte meine AK gewinnen. Wie man weiss, schreibt das Leben seine eigene Geschichte und der Sieg auf Hawaii wurde zweitrangig. Aus diesem Grund brauchte ich diese Zeit um es wirklich zu realisieren, was ich am Donnerstag geleistet habe.

Gestern war nun noch die grosse Show; die Rangverkündigung. Beat bezahlte 20 USD mehr als noch im 2019. Da sieht man auch Ironman benötigt Geld 🙂 Bei den AK Athleten können jeweils die ersten fünf Personen auf die Bühne. Bei den Profis sind es deren zehn. Nun habe ich also eine zweite Salatschüssel.

Anmerkung Beat: Und eine kleinere Salatschüssel oder besser Müeslischüssel für den vierten Rang im 2013, aber die zählt natürlich nicht 🤣



Heute flogen wir nach einer zweistündigen Verspätung nach Maui. Der Flughafen von Kona ist gar klein. Ihr könnt euch nicht vorstellen das Chaos. Radkoffern standen überall. Zum ganzen Überfluss funktionierte das Förderband für das Gepäck nicht und somit standen auch die Taschen sowie Koffern rum.


Wie kann es anders sein, wir waren in Maui und unser Gepäck immer noch in Kona :-( Nun hoffen wir, dass wir morgen unser Gepäck erhalten.